+ Antworten
1234
  1. Husqvarna WRE 125 oder WR 125 ? # 1
    pa123

    Husqvarna WRE 125 oder WR 125 ?



    Hallo,
    ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also ich bin grade dabei meinen A1 Führerschein zu machen und habe die Husqvarna wre 125 oder wr 125 im Auge. Ich will im Gelände (nicht nur Feldwege) fahren aber auch natürlich, wenn gutes Wetter ist, mal zur Schule damit (ca. 20km). Da ich also auch Strecken auf der Straße zurücklege, weiß ich nicht ob die wr 125 dafür auch geeignet ist...

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Husqvarna WRE 125 oder WR 125 ? # 2
    dani @ 125 =)
    suche......

  4. Husqvarna WRE 125 oder WR 125 ? # 3
    MXmichi
    musst eig selber wissen kanst beide auf der straße fahren aber wartungskosten sind bei der wr schon nen stück höher und du soltest wissen wie man die wr auf der straße zu bewegen hat

    willst se offen fahren oder gedroßelt? wenn gedroßelt eindeutig die wre

  5. Husqvarna WRE 125 oder WR 125 ? # 4
    pa123
    Ja gedrosselt bis 18 und denn offen...und mit 18 wollte ich mir eigt. keine neue holen. Und kann man mit der wre auch etwas im gelände anfangen? Sprünge usw. ?

  6. Husqvarna WRE 125 oder WR 125 ? # 5
    huskyrocker
    kauf dir die wre, gedrosselt macht die wr wenig sinn und mit der wre kannst du im gelände auch so einiges anfangen

  7. Husqvarna WRE 125 oder WR 125 ? # 6
    MXmichi
    und wenn du die wre technisch vom farerischen können zu 99% ausnutzen kanst dann steig eine runde auf aber des wir dauern glaub mir bei manchen länger bei manchen kürzer aber da du die ersten 2 jahre gedroßelt fahrst kanst noch 1 jahr offen dich ans bike gewohnen und technick ausbauen und dann noch technick verbessern aber fürn anfang reicht die wre dicke

  8. Husqvarna WRE 125 oder WR 125 ? # 7
    I-Rob
    es gibt sehr wenig menschen die eine 125er zu 100% ausnutzen können. die meisten fahren dann ein größeres bike zb. 250er 2takt 300er 4takt weil sie die leichter bewegen können da mehr leistung.

    gedrosselt macht die wr wirklich keinen sinn..evtl sogar langsammer wie die wre
    wre kannst im gelände schon gut nutzen. am besten für nen fuffie noch ein federbein von na großen rein und du bist gut bedient.

    kann man aber alles mit der suche finden.

  9. Husqvarna WRE 125 oder WR 125 ? # 8
    Husqvarna-Mo
    Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausgrab, aber
    @ MXmichi : Was meinst du damit "zu wissen, wie man die wr zu bewegen hat" ?? Wo liegt die Schwierigkeit ?

    LG Husqvana-Mo

  10. Husqvarna WRE 125 oder WR 125 ? # 9
    Robin1993
    Wenn du das auf die Straßenfahrten beziehst.
    Dann meint er damit das man gut Warmfahren soll Wechsellast nie länger Vollgas usw.
    Autobahn vermeiden...

  11. Husqvarna WRE 125 oder WR 125 ? # 10
    Alex4kant
    Ist aber bei der WRE das selbe!
    Und mxmichi, erzähl mir mal wo der WR höhere Wartungskosten hat!
    Bei entsprechender Pflege und "artgerechter Haltung" hält der Motor auch was aus
    Wenn du allerdings sagst die Kiste auf der Straße fahren .. ich würds nicht machen

Ähnliche Themen zu Husqvarna WRE 125 oder WR 125 ?
  1. Husqvarna sm 125 mit KAT ab '06 oder '07?: Hi, möchte mir demnächst ne Husky sm 125...
    Von xBoxRatte im Forum Husqvarna
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 16:40
  2. ktm 690 lc4 oder husqvarna TE 610??: hi, will mehr demnächst nen größeres mopped...
    Von mtalca im Forum Big Bikes + Auto
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:51
  3. ktm oder husqvarna: Hi ich weiss nich ob ich mir cross oder supermoto...
    Von Yamaha Fan im Forum KTM
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 14:58
  4. husqvarna 07 oder 08: halllo ich habe meinen a1 führerschein...
    Von engstler im Forum Husqvarna
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 14:12
  5. suche ne husqvarna wre oder wr oder sm 125: wer was hat bietet es mir an! icq:202-011-569 ...
    Von Etnies-16 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 14:29
Andere Themen im Forum Husqvarna
  1. Kumpel von mir wurde letztins angehalten von den...
    von spLitT
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 12:03
  2. also heute eben die husqvarna gefahren so 19 km ...
    von I and Husky
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:03
  3. 1. Frage warum haben manche auf 80km/h...
    von Huski
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 23:25
  4. Hi, ich hab bei der suchfunktion nix gefunden...
    von Haizer125
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 15:02
  5. also ich hab meine handprotektoren abgebaut weil...
    von andremaier1@gmx
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:28
Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Husqvarna WRE 125 oder WR 125 ?.
Seite wurde generiert in 1.414.274.506,60798 Sekunden mit 15 Queries