1. springt nicht an, zündkerze bleibt trocken-bekommt keinen sprit # 1
    KKS94

    springt nicht an, zündkerze bleibt trocken-bekommt keinen sprit

    Moin Leute,

    ich hoffe ihr habt noch Ideen, bin mittlerweile mit meinen Latein am Ende. Ich werde vom Pech verfolgt...erst war die CDI defekt, dann hats die Zündkerze durch gehauen, wobei das darauf zurückzuführen ist, dass das Gemisch extra fett ist um den Zylinder einzufahren.
    Nun bin ich also letztens gefahren, der Bock ging aus, ich guck in den Tank rein und siehe da, kein Sprit. Also geflucht und nachhause geschoben (7km), Benzin nachgefüllt und siehe da, dass scheiß Ding springt nicht an.
    Das habe ich überprüft:
    Vergaser gereinigt, Luftfilter gereinigt, Benzinschlauch kontrolliert, Batterie geladen, Zündkerze erneuert, Zündfunken kontrolliert, Membran auf Risse oder sonstiges überprüft.
    Es läuft auch eindeutig Sprit in den Vergaser, nur bleibt die scheiß Zündkerze furztrocken. Ich bin mittlerweile stinksauer und weiß auch nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen, wie ihr seht habe ich eigl alles überprüft was es zu überprüfgen gibt, oder etwa nicht?

    Das grundlegende Problem ist also, warum saugt der Motor keinen Sprit an? Beim orgeln hört er sich soweit gesund an.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. springt nicht an, zündkerze bleibt trocken-bekommt keinen sprit # 2
    bratwurstdealer
    Kontrolliere mal deinen Benzinfilter bzw den Anschluss am Tank (auch mal das Teil rausschrauben, das vom Benzinhahn in den Tank geht und da das Gitter prüfen) das könnte schon sein.
    Wenn da dein Tank komplett leer war, haben die paar restlichen Tropfen den kompletten Dreck im Tank mitgenommen und den Filter verstopft. Hört sich - für mich - plausibel an.

  4. springt nicht an, zündkerze bleibt trocken-bekommt keinen sprit # 3
    KKS94
    Ich sagte ja bereits, es kommt Sprit in den Vergaser und den Benzinschlauch hab ich kontrolliert, also ist der Filter wohl auszuschließen...Der Vergaser ist ja auch voll mit Sprit, nur der Ansaugstutzen bleibt furztrocken und auch wenn man die Zündkerze rausschraubt ist diese trocken. Der Motor saugt also keinen Sprit an, oder iwas stimmt mit den Vergaser nicht, nur was

  5. springt nicht an, zündkerze bleibt trocken-bekommt keinen sprit # 4
    twolf
    Sprit in der Schwimmerkammer, aber kein Sprit im Ansaugstutzen --> Düsen putzen. Denke ich mal.

  6. springt nicht an, zündkerze bleibt trocken-bekommt keinen sprit # 5
    KKS94
    Wurde alles gemacht, daran kanns eigl nicht liegen. Ultraschall gereinigt wurde der Vergaser allerdings nicht.

  7. springt nicht an, zündkerze bleibt trocken-bekommt keinen sprit # 6
    KKS94
    Jemand noch ne Idee?

  8. springt nicht an, zündkerze bleibt trocken-bekommt keinen sprit # 7
    bratwurstdealer
    Es kann eig nur an den Düsen liegen. Vlt nicht gründlich gereinigt?

  9. springt nicht an, zündkerze bleibt trocken-bekommt keinen sprit # 8
    Maggo007
    Schon ma mit Starthilfe Spray versucht beim E-Starter orgeln lassen das dein Moped en murgs von sich gibt? Villt is der Ansaugstutzen undicht und zieht Falschluft und ned dein Sprit?

  10. springt nicht an, zündkerze bleibt trocken-bekommt keinen sprit # 9
    KKS94
    Kann eben nicht nur an den Düsen liegen. Der Motor konnte keinen Sprit ansaugen, weil der O-ring im Zylinderkopf gerissen war...Wie es dazu kommen könnte ist nicht geklärt, entweder ein Montagefehler oder Zylinderkopf war nicht entsprechend geplant, ka. Jedenfalls ist das Prolbem mittlerweile behoben, wie ich auch bereits im Sachs Bereich geschrieben habe.
    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft.

  11. springt nicht an, zündkerze bleibt trocken-bekommt keinen sprit # 10
    curraheee
    Kontrollier doch evtl mal ob der Unterdruckschlauch am Vergaser beschädigt ist der den Sprit aus dem Tank lässt, falls dieses System bei deinem Moped der Fall sein sollte

Ähnliche Themen zu springt nicht an, zündkerze bleibt trocken-bekommt keinen sprit
  1. Piaggio SKR125 springt nicht an - Zündet aber und bekommt Sprit: Hallo, ich habe mal eine Frage. Weiss jemand...
    Von RS125MP im Forum Piaggio + Vespa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 12:18
  2. Rs springt nicht an trotz Sprit, Zündfunken und Kompression: Servus, Meine RS spackt nach dem...
    Von SevenSpeed92 im Forum Aprilia
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:37
  3. skr 125 bekommt keinen sprit: hallo, ich bin neu hier und habe auch schon...
    Von arnie im Forum Piaggio + Vespa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 17:15
  4. bekommt keinen spritt: Moin, wollte gestern mal meine kleine aus dem...
    Von Gast9445 im Forum Aprilia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 23:19
  5. RS 125 bekommt keinen Strom: Hallo, nachdem ich vorgestern mit meiner RS...
    Von buzztee_xp im Forum Aprilia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 19:41
Weitere Themen von KKS94
  1. Moin, Werde mir jetzt bald ein 165ccm...
    im Forum Sachs
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 15:53
  2. Moin, hab ein großes Problem. Hab meine...
    im Forum Biker - Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 15:09
  3. Moin, habe folgendes kleines Problem: Bei...
    im Forum Sachs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 17:00
  4. Da mein alter ESD sowohl hässlich als auch...
    im Forum Sachs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 14:55
  5. Moin Leute, ich hab mir ein Verkleidungsteil...
    im Forum Sachs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:39
Andere Themen im Forum Technik
  1. Hi Leute... hab heute meine MZ nach etwas...
    von Mz92
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:03
  2. moin währe es rein theoretisch möglich die...
    von scheckheft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 19:28
  3. Morgen ! Ich fahr ne Aprilia Rx 125 (Bj. 1995)....
    von Circa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 12:43
  4. Ich habe schon lange den Traum ein Fahrrad mit...
    von Headshot!!!
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 07:23
  5. Hey ich hab ma ne frage. mich interessiert der...
    von Bestbl4de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 00:16

Lesezeichen

Sie betrachten gerade springt nicht an, zündkerze bleibt trocken-bekommt keinen sprit.
Seite wurde generiert in 1.413.991.293,13967 Sekunden mit 15 Queries