+ Antworten
1234
  1. Husqvarna sm 125 kette # 1
    husky2006

    Husqvarna sm 125 kette

    hey leutz welche kette brauch ich??? für meine husqvarna sm 125s bj06

    hab hinten 160er reifen drauf!!!!

    wo bekomme ich des her also seite???

    danke

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Husqvarna sm 125 kette # 2
    husky113
    nimm einfach eine Kette von Renthal mit 114 Glieder sollte für die Husky sein und nimm keine O-Ringkette da diese am Reifen schleift, denk ich mal.

    Wo: kuck einfach mal beim Laden oder im ebay !
    ein bisschen unnötig die Frage

  4. Husqvarna sm 125 kette # 3
    HUSKY-DR!V3R
    Boah Husky113 das ist ein suuuuuuuper hilfreicher post !!!


    Mir fallen da 10 Seiten ein, junge sei mal nich so Faul !!!

    z.b.
    www.Zupin.de
    www.Goetz-Motorsport.de
    www.Louis.de
    www.Polo-Motorrad.de

    Am einfachsten wirstes aber bei Zupin haben !


  5. Husqvarna sm 125 kette # 4
    husky113
    wieso sollte ich die shop´s aufzählen er hat bestimmt google

    naja will mal nich so sein
    www.motocross-shop.de
    www.ebay.de
    www.deinladenindernähe.de
    www.enduro-versand.de

    -götz und motocross-shop kann ich nur empfehlen!!
    Geändert von husky113 (12.03.2008 um 13:42 Uhr)

  6. Husqvarna sm 125 kette # 5
    eveni
    Zitat Zitat von husky113 Beitrag anzeigen
    nimm einfach eine Kette von Renthal mit 114 Glieder sollte für die Husky sein und nimm keine O-Ringkette da diese am Reifen schleift, denk ich mal.

    Wo: kuck einfach mal beim Laden oder im ebay !
    ein bisschen unnötig die Frage

    114?? Waren das nich 116?! Zumindest stand das in nem alten Ketten-Thread...
    Also bei ner Übersetzung von 14:49?


    Und solang du kein 160er Reifen drauf hast, sondern ein 150er, müsste ne O-Ring Kette doch auch passen?

    Edit: überlesen, dass du nen 160er drauf hast, sry...
    Geändert von eveni (12.03.2008 um 14:11 Uhr)

  7. Husqvarna sm 125 kette # 6
    MaXiro
    Zitat Zitat von husky2006 Beitrag anzeigen
    hey leutz welche kette brauch ich??? für meine husqvarna sm 125s bj06

    hab hinten 160er reifen drauf!!!!

    wo bekomme ich des her also seite???

    danke
    hat er aber

  8. Husqvarna sm 125 kette # 7
    Pipapohl
    Zitat Zitat von husky113 Beitrag anzeigen
    götz und motocross-shop kann ich nur empfehlen!!
    Götz ist aber pleite und hat auch so gut wie NICHTS mehr auf Lager,deswegen wirste da wohl kaum etwas finden

  9. Husqvarna sm 125 kette # 8
    husky113
    ich hab mir letztens auch ne Kette bestellt bei ner Übersetzung von 14: 49 mit 116 Glieder und die war eindeutig zu lang!

  10. Husqvarna sm 125 kette # 9
    HUSKY-DR!V3R
    Zitat Zitat von eveni Beitrag anzeigen
    114?? Waren das nich 116?! Zumindest stand das in nem alten Ketten-Thread...
    Also bei ner Übersetzung von 14:49?


    Und solang du kein 160er Reifen drauf hast, sondern ein 150er, müsste ne O-Ring Kette doch auch passen?

    Edit: überlesen, dass du nen 160er drauf hast, sry...
    116er bekommste immer, musste aber dann 2 Glieder rausnehmen -.-

    Also ja er braucht 114 Glieder !!!


  11. Husqvarna sm 125 kette # 10
    Infality
    ich hab ne 116er kette und die passte grad so drauf ^^

Ähnliche Themen zu Husqvarna sm 125 kette
  1. rote kette für husqvarna sm 125: ich brauch ne neue kette. hab scho öfter so ne...
    Von Flex© im Forum Husqvarna
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 16:25
  2. CBR JC 34 Kette: Hallo, habe eine cbr 125 jc 34 bj 06 ... ...
    Von SpiDe im Forum Honda
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 08:09
  3. Komplett Kettensatz (Kette + Ritzel) für Husqvarna SM 125 !!!: Hi Jung´s, brauche dringend ein komplett...
    Von Zocker im Forum Husqvarna
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 21:55
  4. aprilia ritzel auf ne husqvarna kette: jo...hab daheim ein 15 ritzel von...
    Von timoo im Forum Husqvarna
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 17:51
  5. Kette?: Also mein rahmen unter der Kette is ziemlich...
    Von Pestman the Carburettor im Forum Aprilia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 17:11
Weitere Themen von husky2006
  1. Hi sry wegen neuem thema . Suche ein cross egal...
    im Forum Husqvarna
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 11:50
  2. Hi wollte fragen ob man bei eure sm oder wre´,...
    im Forum Husqvarna
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 20:48
  3. Hi wisst ihr wo man eine Komplettanlage her...
    im Forum Husqvarna
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 22:11
  4. hey hab nen platten, wisst ihr ob man ein...
    im Forum Husqvarna
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 18:05
  5. HI LEutz, wollte fragen wie mach ich die Drossel...
    im Forum Husqvarna
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 18:36
Andere Themen im Forum Husqvarna
  1. Hi mir ist vorhin aufgefallen, dass wenn ich nen...
    von jo-mei
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 18:04
  2. Hi ich bin auf der Suchen nach einem Dekor für...
    von jo-mei
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 17:07
  3. Hi ich bin schon ewig auf der Suche nach Tecnosel...
    von jo-mei
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 16:11
  4. Hab mal ne frage! Bei mir macht die...
    von husky freak
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 13:07
  5. sers leute nun, brauche eine Kaufberatung...
    von gschmarra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:57

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Husqvarna sm 125 kette.
Seite wurde generiert in 1.412.099.455,80151 Sekunden mit 15 Queries