1. Movie 2k.to #1
    Dt, Stefan

    Movie 2k.to

    Hallo,

    Ich hätte mal eine Frage zu Movie 2k.to
    Kennt ihr irgendjemand der nur fürs streamen, anschauen eine satte Strafe bezahlen musst.
    Nichts gedownloaded nur angeschaut.

    Gruß

    Stefan

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Movie 2k.to #2
    X_FISH
    Zitat Zitat von Dt, Stefan Beitrag anzeigen
    [...] Nichts gedownloaded nur angeschaut.[...]
    Anschauen impliziert das zuvor ein Download stattgefunden hat.

    Zum Thema:

    -> http://www.chip.de/news/Kino.to-Urte..._53541632.html

    Beitrag von 2011.

    Dazugehörige Pressemitteilung der GVU:

    -> http://gvu-online.de/25_186_3_Jahre_...faeltigung.htm

    Grüße, Martin

  4. Movie 2k.to #3
    Felix96
    Viele Leute aus meiner Schule schauen sich dort oft Filme an (Ich nicht, meine Internetverbindung ist einfach zu schlecht um die langen Filme zu laden.. ich kann auch nicht wirklich die Vids von Youtube schauen -> verfluchter Surfstick)..

    Keiner musste je etwas zahlen oder so..

  5. Movie 2k.to #4
    Hawlk
    Ich kenne niemanden der nur fürs streamen verknackt wurde, aber fakt ist, dass es Anwälte gibt, die sich darauf speziaslisieren, Leuten, die downloaden/streamen, hohe Rechnungen zu schicken.

    Streamen ist ja genau betrachtet nichts anderes als downloaden, nur, dass beim Streamen die heruntergeladene Datei nicht dauerhaft auf dem Rechner erhalten bleibt.

    Also machs und hoffe, dass du nicht erwischt wirst (dann downloade aber lieber gleich, da haste länger was von ) oder lass es eben bleiben, bezahle deine 10€ für nen Film und sei auf der sicheren Seite



    Edit: Da gibt man sich ein einziges Mal Mühe, nen Ordentlichen Text zu schreiben und wird damit bestraft, dass 2 Leute schneller sind mit der Antwort...
    NIEDER MIT DER DEUTSCHEN RECHTSCHREIBUNG!!!

  6. Movie 2k.to #5
    CBR-Daniel
    Solange du nichts Runterlädts Attacke
    So kannste Kino Geld sparen xD

  7. Movie 2k.to #6
    Hawlk
    Zitat Zitat von CBR-Daniel Beitrag anzeigen
    Solange du nichts Runterlädts Attacke
    So kannste Kino Geld sparen xD
    was meinst Du wohl, was passiert, wenn der Kreis sich dreht und dadrunter steht "Buffering" ?
    Da wird Gedownloadet!!!
    Streamen ist genauso strafbar wie Downloaden!

  8. Movie 2k.to #7
    Mulk
    In Österreich kann man dir dafür nichts. Der Download ist hier legal, nur der Upload ist strafbar

  9. Movie 2k.to #8
    WRX Liker
    Irgendwie is da unten Einiges besser...
    Aaaaaaaber ihr hab ne Geschwindigkeitsbeschränkung Äääääääääätsch

  10. Movie 2k.to #9
    Dt, Stefan
    OK,
    Ich schau halt immer nen guten Kinofilm an und wenn er mir gefällt geh ich ins Kino.

    Es ist nur so dass aus meinem Bekanntenkreis jemand fürs streamen 24.000 Euro bezahlen musste und das ist es mir dann doch nicht Wert.

  11. Movie 2k.to #10
    Mulk
    Zitat Zitat von WRX Liker Beitrag anzeigen
    Irgendwie is da unten Einiges besser...
    Aaaaaaaber ihr hab ne Geschwindigkeitsbeschränkung Äääääääääätsch
    Stört mich nicht weil ich mich eh nicht dran halte
    Und die Deutsche Grenze is 5 mins weg von hier. Ich bin praktisch im Paradies

    Zitat Zitat von Dt, Stefan Beitrag anzeigen
    OK,
    Ich schau halt immer nen guten Kinofilm an und wenn er mir gefällt geh ich ins Kino.

    Es ist nur so dass aus meinem Bekanntenkreis jemand fürs streamen 24.000 Euro bezahlen musste und das ist es mir dann doch nicht Wert.
    Wärs mir auch nicht.

Ähnliche Themen zu Movie 2k.to

  1. RS 125 Movie
    RS 125 Movie: Hi, hier mal nen Movie von ner RS 125 ich...
    Von Repsol im Forum Biker - Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 21:58
  2. The 125er Movie ?
    The 125er Movie ?: Hi, leute ich hab mal, mit meinen Kumpels,...
    Von Inbreak im Forum Biker - Talk
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 22:06

Weitere Themen von Dt, Stefan

  1. Crosskauf
    Hätte da mal eine allgemeine Frage. Sind 25...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 05:36
  2. Yamaha Dt 125 R
    Hallo, Die Dt war schon immer meine Traum...
    im Forum Yamaha
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 18:32
  3. Beschleunigung XT R
    Hallo hat von euch jemand statt der original...
    im Forum Yamaha
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 15:28
  4. Gemischfrage
    Hallo, Ich hätte eine grundsätzliche...
    im Forum Yamaha
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 08:50
  5. Dumme Sache
    Hallo, Ich habe heute wohl eine sehr dumme...
    im Forum Yamaha
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 10:25

Andere Themen im Forum Fun / Offtopic

  1. Klimawandel? Was ist hier los?
    Hey Leute, ich mach mir Tag für Tag...
    von Steffo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 17:37
  2. Schülerjobs
    Grüßt euch, mich würde mal intressieren...
    von Tobbi386
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 19:40
  3. bitte um eure hilfe!
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=54281534573...
    von Slide to Unlock
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 18:30
  4. Der Winter kommt näher...
    Ja leider ist es bald wieder soweit das wir...
    von Slide to Unlock
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 01:11

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Movie 2k.to.
Seite wurde generiert in 1.406.601.253,94039 Sekunden mit 14 Queries