+ Antworten
1234
  1. Movie 2k.to # 11
    brainwash
    Zitat Zitat von Dt, Stefan Beitrag anzeigen
    OK,
    Ich schau halt immer nen guten Kinofilm an und wenn er mir gefällt geh ich ins Kino.

    Es ist nur so dass aus meinem Bekanntenkreis jemand fürs streamen 24.000 Euro bezahlen musste und das ist es mir dann doch nicht Wert.
    Wieso fragst du denn wenn du die Antwort auf deine Frage schon selbst kennst? Du kennst ja scheinbar selbst wen der fürs streamen eine Strafe zahlen muss. Aber um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen dass der Bekannte die Strafe wirklich fürs Streamen von Filmen zahlen musste. Klar sind es als enorme Werte die man zahlen muss ... aber 24.000? Halte ich echt für übertrieben. Außerdem werden fast nur die Uploader verfolgt ... es lohnt sich kaum nach Downloadern zu suchen bzw. nach Leuten die Streamen.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Movie 2k.to # 12
    UtouchMyTralala
    In Deutschland kann man dir nichts aufsetzen!
    Es wird momentan noch als eine rechtliche Grauzone behandelt.
    Das hat den einfachen Grund, dass man nicht weiß wie man vorgehen soll.

    Mehrere Millionen Deutsche streamen rund um die Uhr.
    Die verehrte Staatsanwaltschaft kann nicht per Zufallsprinzip 'streamer' rauspicken.
    Das wäre keine Justiz, da die anderen offensichtlich ungestraft fortfahren können.

    Für den Fall, dass du Filme hochlädst, machst du dich strafbar aber wegen dem Anschauen kann dich niemand einlochen.

  4. Movie 2k.to # 13
    yzf-r-125
    Zitat Zitat von UtouchMyTralala Beitrag anzeigen
    In Deutschland kann man dir nichts aufsetzen!
    Es wird momentan noch als eine rechtliche Grauzone behandelt.
    Das hat den einfachen Grund, dass man nicht weiß wie man vorgehen soll.

    Mehrere Millionen Deutsche streamen rund um die Uhr.
    Die verehrte Staatsanwaltschaft kann nicht per Zufallsprinzip 'streamer' rauspicken.
    Das wäre keine Justiz, da die anderen offensichtlich ungestraft fortfahren können.

    Für den Fall, dass du Filme hochlädst, machst du dich strafbar aber wegen dem Anschauen kann dich niemand einlochen.
    Sicher?
    Wird ja auch nicht jeder raser rausgepickt, aber deswegen weiß man doch trotzdem, wie man gegen diejenigen, die erwischt wurden, vorgeht.
    Hilft dir doch nicht, wenn du mit 220 in der 70er zone gelasert wirst, dass du sagst: "du ich kenn da einen, der is hier mit 230 durch und musste nix zahlen"
    Da wird genauso per "Zufallsprinzip" rausgepickt

  5. Movie 2k.to # 14
    brainwash
    Ich glaube zwar auch, dass es mittlerweile keine Grauzone mehr ist, sondern mittlerweile festgelegt wurde, dass es genauso illegal ist wie ein Download, aber ich persönlich habe (abgesehen von dem Bekannten des TE) noch von niemandem gehört, der jemals in Deutschland eine Strafe wegen dem Streamen eines Filmes zahlen musste.

  6. Movie 2k.to # 15
    UtouchMyTralala
    Zitat Zitat von brainwash Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar auch, dass es mittlerweile keine Grauzone mehr ist, sondern mittlerweile festgelegt wurde, dass es genauso illegal ist wie ein Download, aber ich persönlich habe (abgesehen von dem Bekannten des TE) noch von niemandem gehört, der jemals in Deutschland eine Strafe wegen dem Streamen eines Filmes zahlen musste.
    Es ist eine Grauzone und in absehbarer Zeit wird sich daran nicht ändern.

  7. Movie 2k.to # 16
    brainwash
    http://www.chip.de/news/Kino.to-Urte..._53541632.html

    http://www.rautemusik.fm/news/52624/...-ist-strafbar/

    Um nur 2 von etlichen Quellen zu nennen, die von Gerichtsbeschlüssen berichten, laut denen es eindeutig illegal - und keine Grauzone mehr ist.

  8. Movie 2k.to # 17
    UtouchMyTralala
    Zitat Zitat von brainwash Beitrag anzeigen
    http://www.chip.de/news/Kino.to-Urte..._53541632.html

    http://www.rautemusik.fm/news/52624/...-ist-strafbar/

    Um nur 2 von etlichen Quellen zu nennen, die von Gerichtsbeschlüssen berichten, laut denen es eindeutig illegal - und keine Grauzone mehr ist.
    Ok, gut. Dann muss ich mich entchuldigen und meinen Wissensstand aktualisieren. :P

  9. Movie 2k.to # 18
    UtouchMyTralala
    Zitat Zitat von yzf-r-125 Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Wird ja auch nicht jeder raser rausgepickt, aber deswegen weiß man doch trotzdem, wie man gegen diejenigen, die erwischt wurden, vorgeht.
    Hilft dir doch nicht, wenn du mit 220 in der 70er zone gelasert wirst, dass du sagst: "du ich kenn da einen, der is hier mit 230 durch und musste nix zahlen"
    Da wird genauso per "Zufallsprinzip" rausgepickt
    Ich kann dir eine ganze Menge sinnlose Gesetze aufzählen...

    § 1314 II BGB: Eine Ehe kann aufgehoben werden, wenn

    1.ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewußtlosigkeit befand;

    2.ein Ehegatte bei der Eheschließung nicht gewusst hat, dass es sich um eine Eheschließung handelt;




    §50 der StVO (Strassenverkehrsordnung) verbietet u.a. das Radfahren auf der Insel Helgoland.

    Laut Landesverfassung dürfen im deutschen Bundesland Hessen Verbrecher zum Tode verurteilt werden. (Da aber Bundesrecht vor Landesrecht ergeht, darf in Hessen trotzdem niemand hingerichtet werden)

    Nach deutschem Recht wird ein Bienenschwarm herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt. Verfolgt ein Eigentümer seinen Bienenschwarm, so darf er bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. (§961 f. BGB).



    Nur ein paar Beispiele...

  10. Movie 2k.to # 19
    Xenomorph
    Auch beim streamen handelt es sich um einen Download da die Daten, wie von Martin schon erwähnt, heruntergeladen werden müssen. Wenn du einen Film online anschaust befindet dieser sich (teilweise) temporär auf deiner Festplatte. Somit hast du ihn heruntergeladen und das ist strafbar. Habe aber persönlich von niemandem gehört, der dafür eine Strafe bekommen hat. Die Anwälte sind idR nur an den großen Fischen interessiert, die diese Filme dort bereitstellen.

    Aber davon mal abgesehen...warum tut man sich freiwillig eine so schlechte Qualität von Filmen an? Da sieht ja eine alte VHS (die großen Kasetten von früher, wer sie noch kennt) teilweise besser aus

  11. Movie 2k.to # 20
    Mulk
    Zitat Zitat von UtouchMyTralala Beitrag anzeigen
    Die verehrte Staatsanwaltschaft kann nicht per Zufallsprinzip 'streamer' rauspicken. Das wäre keine Justiz, da die anderen offensichtlich ungestraft fortfahren können.
    Wenn man deine Logik weiterführt darf die Polizei auch keine "Raser" mehr stoppen weil das wäre ja keine Justiz wenn die nachm Zufallsprinzip einzelne bestrafen und der Rest offensichtlich ungestraft an der Kontrollstelle vorbeifahren kann

    Nachdem ich aber schon einige Strafzettel bekommen hab bin ich jetzt verwirrt Ich glaub fast deine Theorie hattn Knick drinnen

Ähnliche Themen zu Movie 2k.to
  1. RS 125 Movie: Hi, hier mal nen Movie von ner RS 125 ich...
    Von Repsol im Forum Biker - Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 21:58
  2. The 125er Movie ?: Hi, leute ich hab mal, mit meinen Kumpels,...
    Von Inbreak im Forum Biker - Talk
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 22:06
Weitere Themen von Dt, Stefan
  1. Hätte da mal eine allgemeine Frage. Sind 25...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 05:36
  2. Hallo, Die Dt war schon immer meine Traum...
    im Forum Yamaha
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 18:32
  3. Hallo hat von euch jemand statt der original...
    im Forum Yamaha
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 15:28
  4. Hallo, Ich hätte eine grundsätzliche...
    im Forum Yamaha
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 08:50
  5. Hallo, Ich habe heute wohl eine sehr dumme...
    im Forum Yamaha
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 10:25
Andere Themen im Forum Fun / Offtopic
  1. Hey Leute, ich mach mir Tag für Tag...
    von Steffo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 17:37
  2. Grüßt euch, mich würde mal intressieren...
    von Tobbi386
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 19:40
  3. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=54281534573...
    von Slide to Unlock
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 18:30
  4. Ja leider ist es bald wieder soweit das wir...
    von Slide to Unlock
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 01:11

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Movie 2k.to - Seite 2.
Seite wurde generiert in 1.419.205.752,84981 Sekunden mit 15 Queries