+ Antworten
12
  1. Motorrad Blinker in ebay aus CHINA? # 1
    Biker26

    Motorrad Blinker in ebay aus CHINA?

    Moin,
    bin an überlegen mir Blinker zu kaufen..
    aber die in Laden kosten mir mit bis zu 30 euro DAS STÜCK einfach viiiiiiiel zu viel..

    D.h. habe ich mal Ebay benutz und richtig "nette" Blinker die in laden 17,99 Euro pro stück kosten gefunden
    und bin an überlegen sie mir zuzulegen..

    http://cgi.ebay.de/DE-MOTO-4-14-LED-...d=p3286.c0.m14

    Was haltet ihr davon..? Hat es jemand gemacht?
    Werde ich sie bekommen? ist die quali er bescheiden oder wie in laden?

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Motorrad Blinker in ebay aus CHINA? # 2
    BLACKH4WK
    Die Blinker sehn eigtl. genauso aus wie die von Louis.
    Naja also kriegen tust du die bestimmt (hat ja schon über 3000 Artikel verkafut)

    Die Quali wird bestimmt auch einigermaßen sein, sind ja "nur" Blinker. E-Nummer werden die wahrsch nicht haben aber is ja auch nicht soooo wichtig.

    Meine Meinung ist dass du einfach auf louis.de welche kaufst...gibt ja da schon welche für 4.95 euro pro Stück.
    Bedenke AUßERDEM dass du noch Leistungswiderstände für LED Blinker brauchst und die kannste bei Louis gleich mitbestellen.

    Gruß Holger

  4. Motorrad Blinker in ebay aus CHINA? # 3
    HUSKY-DR!V3R
    ACHTUNG !

    Der nimmt nur Paypal, haste das nicht haste die Arsch karte gezogen, da ist nix mit überweisen.

  5. Motorrad Blinker in ebay aus CHINA? # 4
    DevilDriver2008
    Zitat Zitat von HUSKY-DR!V3R Beitrag anzeigen
    ACHTUNG !

    Der nimmt nur Paypal, haste das nicht haste die Arsch karte gezogen, da ist nix mit überweisen.
    jo, das dacht ich mir auch^^
    aber warum nich zu louis? falls was mit den blinkern is, haste wenigstens nen laden, wo du sie umtauschen oder neue kaufen kannst...falls mal was passieren sollte!

  6. Motorrad Blinker in ebay aus CHINA? # 5
    Gast2342
    Aber PayPal kann sich doch jeder jederzeit machen

    Und eigentlich sollt man doch genau dadurch diesen tollen Käuferschutz haben (Paypal gehört ja glaub ich eBay) ..
    Wenns nicht kommen sollte ---> bei eBay melden und das Geld sollte wieder da sein (theoretisch zumindestens).

  7. Motorrad Blinker in ebay aus CHINA? # 6
    HUSKY-DR!V3R
    Zitat Zitat von >R125< Beitrag anzeigen
    Aber PayPal kann sich doch jeder jederzeit machen

    Und eigentlich sollt man doch genau dadurch diesen tollen Käuferschutz haben (Paypal gehört ja glaub ich eBay) ..
    Wenns nicht kommen sollte ---> bei eBay melden und das Geld sollte wieder da sein (theoretisch zumindestens).
    Da kennt sich aber jemand aus...

    Bei ner Paypal Zahlung erwartet der Verkäufer eine Zahlung innerhalb von 24stunden...

    Ist ja auch wenn alles eingerichtet ist soweit in 2sekunden drüben....

    Nur, jetzt kommts:
    Bei Paypal erstellt man sozusagen ein Konto, um damit bezahlen zu können muss man also nun geld auf sein Paypal konto überweisen.....

    Sofern der TE kein Online Banking betreibt (wovon ich mal ausgehe) häte der Verkäufer also frühestens mittwoch sein Geld... Stress vorprogrammiert.

  8. Motorrad Blinker in ebay aus CHINA? # 7
    Biker26
    Zitat Zitat von DevilDriver2008 Beitrag anzeigen
    jo, das dacht ich mir auch^^
    aber warum nich zu louis? falls was mit den blinkern is, haste wenigstens nen laden, wo du sie umtauschen oder neue kaufen kannst...falls mal was passieren sollte!
    weil ich bei louis 1 in Braunschweig KEINE blinker gesehen habe
    und 2 die in laden 17,99€ das stück kosten sprich 71,96€ für 4 Blinker..

    Zitat Zitat von BLACKH4WK Beitrag anzeigen
    Die Blinker sehn eigtl. genauso aus wie die von Louis.
    Naja also kriegen tust du die bestimmt (hat ja schon über 3000 Artikel verkafut)

    Die Quali wird bestimmt auch einigermaßen sein, sind ja "nur" Blinker. E-Nummer werden die wahrsch nicht haben aber is ja auch nicht soooo wichtig.

    Meine Meinung ist dass du einfach auf louis.de welche kaufst...gibt ja da schon welche für 4.95 euro pro Stück.
    Bedenke AUßERDEM dass du noch Leistungswiderstände für LED Blinker brauchst und die kannste bei Louis gleich mitbestellen.

    Gruß Holger
    Joa aber bei Louis habe ich keine gefunden
    und bei heingericke sind die mir alle viel zu teuer Kleinster preis war 7,99€ das stück
    und als wiederstandt dachte ich mir ein Relai

    PP habe ich und geld ist noch nicht drauf aber das könnte man ja "einzahlen"
    und bestellen kann ich ja dann wenn geld da ist da es davon noch zich auktionen gab..
    Geändert von Biker26 (10.10.2009 um 03:15 Uhr)

  9. Motorrad Blinker in ebay aus CHINA? # 8
    sandro22
    Ich hab zwar nicht diese blinker aber auch welche aus china....

    mit der qualität kann ich nicht meckern die ist einwandfrei!

    die hier:
    http://cgi.ebay.de/LED-Verkleidungsb...d=p3286.c0.m14

    zum versand:
    hat auch nur ne woche dedauert

  10. Motorrad Blinker in ebay aus CHINA? # 9
    Gast2342
    Also ich muss kein "Guthaben" auf mein PayPal-Konto machen, dass hollt sich PayPal automatisch von meinem Konto und das dauert dann 10 Sekunden und der Verkäufer hat sein Geld.

  11. Motorrad Blinker in ebay aus CHINA? # 10
    Biker26
    Zitat Zitat von >R125< Beitrag anzeigen
    Also ich muss kein "Guthaben" auf mein PayPal-Konto machen, dass hollt sich PayPal automatisch von meinem Konto und das dauert dann 10 Sekunden und der Verkäufer hat sein Geld.
    cool.. wusste ich garnicht


    PS.. Danke an alle SINVOLLEN beiträge.. ich werd sie nun einfach bestellen aber voher mach ich ein Preisvorschlag evtl. nimt ers ja an

Weitere Themen von Biker26
  1. http://www.virtualvillage.de/items/002511-061?&utm...
    im Forum Yamaha
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 19:45
  2. Moin, hab heute Morgen wo ich zu schule bin...
    im Forum Yamaha
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 16:58
  3. Moin, wurde gestern in Hartz geblitzt mit 120...
    im Forum Yamaha
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 13:38
  4. Moin Leute, habe mal eine Frage an die die...
    im Forum Yamaha
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 20:29
Andere Themen im Forum Bikes, Zubehör, Bekleidung
  1. Hallo, ich kenne mich mit dem ganzen Papierkram...
    von Distel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 21:38
  2. hey da meine r6 säuft wie nochwas^^, hab ich...
    von sandro22
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 16:28
  3. Hey leute wollt ma fragen ob es eig auchn paar...
    von Robin1993
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 20:06
  4. Hi, ich bin neu hier im Forum und kenne mich...
    von Yamaha <3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 15:33
  5. Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe...
    von Basketballer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 22:36

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Motorrad Blinker in ebay aus CHINA?.
Seite wurde generiert in 1.416.766.743,13959 Sekunden mit 15 Queries