+ Antworten
12
  1. Kawa Kx 125 Bj.91 springt nicht an # 1
    DrDroste

    Kawa Kx 125 Bj.91 springt nicht an

    Hiho,

    habe mir vor 2 monaten ne kawa kx 125 bj. 91 gekauft mit dem wissen kolben defekt. als ein freund (mechaniker) das ding getestet hat hat sie noch 9 bar druck also müsste sie ja noch anspringen. luftfilter inkl. halterung ist auch net drinne(deswegen gehen die manchmal ja auch net an).

    cdi gibt nen super funken ab. alles bis jetzt vollkommen ok

    jetzt seine vermutung das die ganz alten dinger vielleicht ne einstellbare zündung haben oder sowas oder das sie sich verdreht hat hat er gesagt......

    könnt ihr mir da weiterhelfen?
    jeder tip wäre hilfreich!!!!

    will über pfingsten wegfahren damit

    bin unter der nummer 0171/9547519 erreichbar
    bitte dringend um hilfe

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Kawa Kx 125 Bj.91 springt nicht an # 2
    Zawosch
    muss ja nen toller Mechaniker sein, der die Kompression im kalten Zustand misst ...

    Zündkerze wechseln, Vergaser reinigen .. das Standardprogramm durchgehen halt.

  4. Kawa Kx 125 Bj.91 springt nicht an # 3
    DrDroste
    vergaser ist ein keihin eingebaut und den hat er schon gereinigt und zündkerze auch überprüfft also gibt funken weiter. aber danke für die schnelle antwort!

  5. Kawa Kx 125 Bj.91 springt nicht an # 4
    DrDroste
    nen kunde von mir meinte das wenn die mashciene ne ölbadzündung hat das dann vielleicht spähne daran gekommen ist und deswegen es net geht.... was meint ihr?

  6. Kawa Kx 125 Bj.91 springt nicht an # 5
    Zawosch
    Ölbadzündung ? Was zum Teufel ^^

    Gibt keine Zündung die im Öl läuft

  7. Kawa Kx 125 Bj.91 springt nicht an # 6
    DrDroste
    keine ahnung was meinte kenne mich ja nicht sogut mit der materie aus! ^^

    naja er nimmt jetzt mal den sietendeckel ab und schaut mal drinne nach

  8. Kawa Kx 125 Bj.91 springt nicht an # 7
    DrDroste
    also wir haben 2 kolben und zylinder mal verglichen und es muss doch der kolben sein weil alles andere ist perfekt!

    und das für ne 19 jahre alte karre ^^

  9. Kawa Kx 125 Bj.91 springt nicht an # 8
    flyintheair!!
    Zitat Zitat von Zawosch Beitrag anzeigen
    Ölbadzündung ? Was zum Teufel ^^
    manche modelle wie auch meine 450er haben ihre zündung im öl laufen, so das beide motorseiten jeweils ne öl ablassschraube haben, hatte die auch schon draußen, bei meiner alten 125er exc war die trocken, was bei ner kx ist kann ich nicht sagen.

    wenn die wirklich nen zündungsproblem hat, schwungrad überprüfen wo sind die markierungen usw.

    ansonsten vergaser überprüfen, kommt sprit an? versuchen mit startspray zu starten , anschieben was passiert... etc

  10. Kawa Kx 125 Bj.91 springt nicht an # 9
    DrDroste
    sowas meinte ich auch ^^

    also wie gesgt alles durchgespielt und alles perfekt zündung vergaser(keihin) etc ^^

  11. Kawa Kx 125 Bj.91 springt nicht an # 10
    flyintheair!!
    hm .. aber wenn nen zündfunke da ist muss die zündung ja richtig eingestellt sein so das sie mindestens mal kurz kommen müsste.. oder bin ich grad falsch^^

    vergaser ok
    zündung gibt funken ok
    kerze dann ja sicherlich auch ok^^

    dann könnens nur noch irgendwelche motorprobleme sein kurbelwelle etc. ist sehr schwer zu beurteilen wenn man hier paar sätze schreibt, einfach ma nen profi aufsuchen, bzw. händler

Andere Themen im Forum Kawasaki
  1. Hallo Leute, ich will eine KLX 125 neu ...
    von andreandre
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:44
  2. Hallo hab eine kmx 125 bj. 2001 und weis nicht...
    von KMX-Heizer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:29
  3. Servus Leute bin auf der suche nach nach...
    von KMX-Heizer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 20:52
  4. Hier das Inserat schaut doch ganz gut aus? ...
    von AdeLL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 17:49
  5. Hallo Bin neu hier und hab nen Problem mit der...
    von KMX-Heizer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 18:04

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Kawa Kx 125 Bj.91 springt nicht an.
Seite wurde generiert in 1.412.135.954,59910 Sekunden mit 15 Queries